Gasthof Solbad

Sagen Sie's weiter


159044

Ihre Firma?

Der Gasthof Solbad in Schweizerhalle steht seit Jahren für den Genuss von erstklassiger Fischküche und wurde hierfür von der Tafelgesellschaft zum Goldenen Fisch ausgezeichnet. Das Restaurant verfügt über eine gute Erreichbarkeit mit den Buslinien 60, 70 & 80 ab Basel oder Liestal, eine eigene Linien-Schiffsstation sowie ausreichend eigene Parkplätze. Das historische Haus aus dem Jahre 1873 wurde erst kürzlich renoviert und erscheint stilvoll aus einem Mix an alter Bausubstanz mit modernem Interieur. Auch für Anlässe hat es passenden Räumlichkeiten, beispielsweise den Rhyblick-Saal für Bankette bis zu 140 Gästen und, wie der Name schon sagt, herrlicher Aussicht auf den Rhein. Jeweils im Mai lockt der Sommerpark am Rhein in die neue Saison. Der idyllische Park liegt direkt am autofreien Rheinufer und bietet eine abwechslungsreiche, sommerliche Speise- und Getränkeauswahl an. Der Sommerpark bietet nebst dem beliebten Bistro, unter schattenspendenden Sonnenschirmen, auch ein exklusives Pavillon-Restaurant an – Der ganze Park ist von der Strasse aus nicht sichtbar und ist immer noch ein kleiner Geheimtipp für erholungssuchende Geniesser.

Öffnungszeiten

Sommerpark am Rhein ab 2. Mai offen! Mai bis September 10:00 - 23:30 Uhr Oktober bis April 09:00 - 14:30 Uhr 17:00 - 23:30 Uhr Samstag & Sonntag geschlossen Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Bewertungen

 

 Jetzt bewerten
0 0 5 0